Become FRIENDS – Be FRIENDS – Stay FRIENDS

For us, friendly cooperation is the basis of every collaboration

our strengths

communication

Open communication is the key to our success 

 

reliability

We are there for you from planning to completion

organization

We plan and organize your appearance smoothly and on time

FREUNDE Corporate Philosophy

At FREUNDE Messebau, trusting and friendly cooperation is the heart of our actions.

Our customer relationships are based on a culture of openness and fairness, in which every collaboration goes beyond mere business partnerships. For us, customers are FRIENDS. We dedicate ourselves to every project with dedication and an innovative spirit.

Our expertise in the implementation of creative and goal-oriented trade fair concepts is complemented by precise and well-thought-out logistics.

From conception to implementation, our team closely monitors every phase. We attach great importance to transparent planning that is aligned with our customers' budgets in order to ensure a reliable cost overview.

Our well-coordinated team, which operates both domestically and internationally, guarantees the professional execution of trade fair appearances and events. The passion for quality and sustainability shapes our actions and is reflected in each of our projects.

FRIENDS Team

Klaus Maier - Managing Director

klaus.maier@freunde-eventagentur.de

Albrecht Röder - Managing Director

albrecht.roeder@freunde-eventagentur.de

Wolfram Epple - Architect

wolfram.epple@freunde-eventagentur.de

Lukas Hüsing - Event Manager

lukas.huesing@freunde-eventagentur.de

Regina Kralitschka - Financial Manager

regina.kralitschka@freunde-eventagentur.de

Loris Killinger - Event Manager

albrecht.roeder@freunde-eventagentur.de

who we are

Our home base, a converted glassworks workshop in Sindelfingen-Maichingen, is the creative core of FREUNDE Messebau. The loft character of our office inspires us to come up with new ideas every day and promotes an open, harmonious way of working. Since our founding in 2000 by Klaus Maier and Albrecht Röder, we have continuously developed in the field of trade fair construction. Our experienced trade fair team implements individual concepts with a special eye for detail and manages projects from planning to implementation.

Parallel to FREUNDE trade fair construction, the FREUNDE event agency forms the second core of our company. From the beginning, we have specialized in the organization and implementation of congresses, road shows and cycling events. Our event team organizes public events and worldwide sporting events. With comprehensive know-how in planning and implementation, we organize company celebrations and gala events. The bBoth areas, trade fair construction and event agency, operate under the umbrella of FREUNDE.

Currently, 6 FRIENDS are working with passion and a lot of expertise on the implementation of their projects.

Everything imaginable is also possible!

 

Years of experience

Friendships

Contact

Friedenstrasse 11, 71069 Sindelfingen

+49 (0) 7031 632 03-80

info@freunde-eventagentur.de

FREUNDE werden – FREUNDE sein – FREUNDE bleiben

Ein freundschaftliches Miteinander ist für uns die Grundlage jeder Zusammenarbeit

Unsere Stärken

Kommunikation

Offene Kommunikation ist der Schlüssel unseres Erfolges 

 

Zuverlässigkeit

Wir sind von der Planung bis zur Fertigstellung für Sie da

Organisation

Wir planen und organisieren Ihren Auftritt reibungslos und fristgerecht

FREUNDE Unternehmensphilosophie

Bei FREUNDE Messebau ist die vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit das Herzstück unseres Handelns.

Unsere Kundenbeziehungen basieren auf einer Kultur der Offenheit und Fairness, in der jede Zusammenarbeit über reine Geschäftspartnerschaften hinausgeht. Bei uns sind die Kunden FREUNDE. Wir widmen uns jedem Projekt mit Hingabe und innovativem Geist.

Unsere Expertise in der Umsetzung von kreativen und zielorientierten Messekonzepten wird ergänzt durch eine präzise und gut durchdachte Logistik.

Von der Konzeption bis zur Umsetzung, wird jede Phase von unserem Team eng begleitet. Dabei legen wir großen Wert auf eine transparente und an den Budgets unserer Kunden ausgerichtete Planung, um eine verlässliche Kostenübersicht zu gewährleisten.

Unser eingespieltes Team, das sowohl im Inland als auch international agiert, garantiert eine professionelle Durchführung von Messeauftritten und Events. Die Leidenschaft für Qualität und Nachhaltigkeit prägt unser Handeln und spiegelt sich in jedem unserer Projekte wider.

FREUNDE Team

Klaus Maier - Geschäftsführer

klaus.maier@freunde-eventagentur.de

Albrecht Röder - Geschäftsführer

albrecht.roeder@freunde-eventagentur.de

Wolfram Epple - Architekt

wolfram.epple@freunde-eventagentur.de

Lukas Hüsing - Eventmanager

lukas.huesing@freunde-eventagentur.de

Regina Kralitschka - Finanzmanagerin

regina.kralitschka@freunde-eventagentur.de

Loris Killinger - Eventmanager

albrecht.roeder@freunde-eventagentur.de

Wer wir sind

Unsere Home-Base, eine umgebaute Glaserei-Werkstatt in Sindelfingen-Maichingen, ist der kreative Kern von FREUNDE Messebau. Der Loft-Charakter unseres Büros inspiriert uns täglich zu neuen Ideen und fördert eine offene, harmonische Arbeitsweise. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 durch Klaus Maier und Albrecht Röder haben wir uns kontinuierlich im Messebau entwickelt. Unser erfahrenes Messeteam setzt individuelle Konzepte mit einem besonderen Blick für Details um und betreut Projekte von der Planung bis zur Umsetzung.

Parallel zum FREUNDE Messebau, bildet die FREUNDE Eventagentur den zweiten Kern unseres Unternehmens. Von Anfang an haben wir uns auf die Organisation und Durchführung von Kongressen, Roadshows und Radsportveranstaltungen spezialisiert. Unser Eventteam veranstaltet Public-Events mit und weltweite Sportveranstaltungen. Mit umfassendem Know-how in der Planung und Realisierung organisieren wir Firmenfeiern und Galaveranstaltungen ein. Die beiden Bereiche, Messebau und Eventagentur, agieren unter dem Dach der FREUNDE.

Derzeit arbeiten 6 FREUNDE mit Leidenschaft und viel Sachverstand an der Umsetzung Ihrer Projekte.

Alles Denkbare ist auch machbar!

 

Jahre Erfahrung

Freundschaften

Kontakt

Friedenstraße 11, 71069 Sindelfingen

+49 (0) 7031 632 03-80

info@freunde-eventagentur.de