FREUNDE werden – FREUNDE sein – FREUNDE bleiben

Ein freundschaftliches Miteinander ist für uns die Grundlage jeder Zusammenarbeit

Unsere Stärken

Kommunikation

Offene Kommunikation ist der Schlüssel unseres Erfolges 

 

Zuverlässigkeit

Wir sind von der Planung bis zur Fertigstellung für Sie da

Organisation

Wir planen und organisieren Ihren Auftritt reibungslos und fristgerecht

FREUNDE Unternehmensphilosophie

Bei FREUNDE Messebau ist die vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit das Herzstück unseres Handelns.

Unsere Kundenbeziehungen basieren auf einer Kultur der Offenheit und Fairness, in der jede Zusammenarbeit über reine Geschäftspartnerschaften hinausgeht. Bei uns sind die Kunden FREUNDE. Wir widmen uns jedem Projekt mit Hingabe und innovativem Geist.

Unsere Expertise in der Umsetzung von kreativen und zielorientierten Messekonzepten wird ergänzt durch eine präzise und gut durchdachte Logistik.

Von der Konzeption bis zur Umsetzung, wird jede Phase von unserem Team eng begleitet. Dabei legen wir großen Wert auf eine transparente und an den Budgets unserer Kunden ausgerichtete Planung, um eine verlässliche Kostenübersicht zu gewährleisten.

Unser eingespieltes Team, das sowohl im Inland als auch international agiert, garantiert eine professionelle Durchführung von Messeauftritten und Events. Die Leidenschaft für Qualität und Nachhaltigkeit prägt unser Handeln und spiegelt sich in jedem unserer Projekte wider.

FREUNDE Team

Klaus Maier - Geschäftsführer

klaus.maier@freunde-eventagentur.de

Albrecht Röder - Geschäftsführer

albrecht.roeder@freunde-eventagentur.de

Wolfram Epple - Architekt

wolfram.epple@freunde-eventagentur.de

Lukas Hüsing - Eventmanager

lukas.huesing@freunde-eventagentur.de

Regina Kralitschka - Finanzmanagerin

regina.kralitschka@freunde-eventagentur.de

Loris Killinger - Eventmanager

albrecht.roeder@freunde-eventagentur.de

Wer wir sind

Unsere Home-Base, eine umgebaute Glaserei-Werkstatt in Sindelfingen-Maichingen, ist der kreative Kern von FREUNDE Messebau. Der Loft-Charakter unseres Büros inspiriert uns täglich zu neuen Ideen und fördert eine offene, harmonische Arbeitsweise. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 durch Klaus Maier und Albrecht Röder haben wir uns kontinuierlich im Messebau entwickelt. Unser erfahrenes Messeteam setzt individuelle Konzepte mit einem besonderen Blick für Details um und betreut Projekte von der Planung bis zur Umsetzung.

Parallel zum FREUNDE Messebau, bildet die FREUNDE Eventagentur den zweiten Kern unseres Unternehmens. Von Anfang an haben wir uns auf die Organisation und Durchführung von Kongressen, Roadshows und Radsportveranstaltungen spezialisiert. Unser Eventteam veranstaltet Public-Events mit und weltweite Sportveranstaltungen. Mit umfassendem Know-how in der Planung und Realisierung organisieren wir Firmenfeiern und Galaveranstaltungen ein. Die beiden Bereiche, Messebau und Eventagentur, agieren unter dem Dach der FREUNDE.

Derzeit arbeiten 6 FREUNDE mit Leidenschaft und viel Sachverstand an der Umsetzung Ihrer Projekte.

Alles Denkbare ist auch machbar!

 

Jahre Erfahrung

Freundschaften

Kontakt

Friedenstraße 11, 71069 Sindelfingen

+49 (0) 7031 632 03-80

info@freunde-eventagentur.de