30 Jahre ZSW Zentrum für Sonnenenergie und Wasserstofforschung Baden-Württemberg

Jubiläumsveranstaltung 500 Gäste aus Politik und Wirtschaft

 

FREUNDE sein: Eventkonzept, Location, Dienstleister, Regie, Dokumentation

100 Jahre DITF Deutsche Institute für Textil- und Faserforschung

Jubiläum 100 Jahr mit 400 Gästen aus Politik und Wirtschaft mit Ausstellung

 

FREUNDE sein: Eventkonzept, Location, Ausstellungskonzept, Messebau,  Dienstleister, Regie, Dokumentation

Party im BOSCH-Parkhaus

Jubiläum 5 Jahre Bosch eBike Systems

 

FREUNDE sein: Der einzige Event im BOSCH-Parkhaus über der Autobahn, Eventkonzept, Location, Catering, Party

Zeit für Zukunftsmacher

Deutscher Sparkassentag 2010 Abendveranstaltung 3.000 Gäste

 

FREUNDE sein: Eventkonzeption, Location Messe Stuttgart, Moderation Frank Elstner, Catering fünf Sterneköche

aus Baden-Württemberg, PUR Live-Konzert

MERIDA Global Launch

Produktpräsentation, Testrides, Messe für 1.600 internationale Gäste

 

FREUNDE sein: Eventlocation in- und outdoor mit Teststrecken, Hotellogistik, Travelmanagement für die Gäste,

Messe- und Zeltbauten, 20 Tage Eventbetreuung